< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, Oktober 23, 2006

Erste Vorstellung

Guten Mittag, Freunde des gepflegten out of uppen - Blogs.

Mit Demut und Dankbarkeit übernehme ich ab heute hier die Rolle des Mitschreiberlings.

Ein paar kleine Worte zu meiner Person, um das Kennenlernen ein wenig zu beschleunigen:

Politisch wie sexuell absolut orientierungslos, beruflich reklamesk, spirituell immer aufs falsche Pferd setzend wandel ich nun seit knapp 30 Lenzen über diesen Planeten in der Absicht irgendwas zu finden. Meistens ist dies fettig & essbar. Oder ausverkauft. Ausserdem kenne ich Menschen mit Hobbys.

Mein Imperativ des Tages: Haxe.

Freue mich auf alle kommenden Gedanken und Buchstaben. Und eure Kommentare.

In diesem Sinne,

Euer Richard Gecko

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wer "Menschen mit Hobbys" kennt, der verfügt manchmal auch über soziale Kontakte. Manchmal auch außerhalb des Büros. Dafür (m)ein großer Respekt.

23 Oktober, 2006 15:03  
Anonymous Anonym said...

Ha, ist ja witzig:
Ich war mal sexlos im Orient!!!!

23 Oktober, 2006 16:30  
Blogger Unknown said...

www0526

coach outlet
coach outlet canada
ugg outlet
camel shoes
canada goose outlet
michael kors
coach outlet online
canada goose outlet
nike trainers
mulberry bags

26 Mai, 2018 03:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page