< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, Oktober 23, 2006

HoHoHo

Nein. Es ist nicht zu früh.
Holt die Lebkuchen raus, steigert das Krebsrisiko mit Tonnen von Zimtsternen und zündet eure Duftlämpchen an: Ich läute hiermit offiziell das Weihnachtspostinggeschäft ein.
Und das mit meinem Lieblings-Topic: MEIN WUNSCHZETTEL.


Artikel Nr. 28: Ich bin deine Katze...Luke.

4 Comments:

Anonymous anne said...

sonnenschein, nach verkorkster prüfung rettete dieses bild meinen tag...ich danke dir! lediglich die darth-mäßige tonspur fehlt...

23 Oktober, 2006 22:01  
Blogger ramses101 said...

Die Leute haben aber auch vor nix mehr Respekt

24 Oktober, 2006 12:11  
Anonymous eigenart said...

Dieses Bild hat gerade zu einem Schlagabtausch mit der kreativen Direktorin geführt:

Sie: "der is aber dark der vader ;-)"

Ich: ""Vadder" schreibt sich mit Doppel-D... aber davon hast du natürlich keine Ahnung...
... äh, weil du keine Textwurst bist, meine ich... nicht, dass du jetzt denkst das wäre so ne Oberweitenanspielung... oh je, ich halt wohl lieber die Klappe...

Der Junior hat den Typen z.B. "Gay (In)Vader" getauft: So geht das!

DAS wollte ich eigentlich sagen... Genau!"

Sie: "ihr klugschissigen textwürste habt auch keine ahnung wie man mit frauen umgeht...."

Ich: "Das liegt daran, dass wir überhaupt nicht mit Frauen umgehen, sondern sie umgehen... (boah, ist der gut...)"

Sie: "ok. du hast mich tot getextet :-("

24 Oktober, 2006 15:21  
Blogger Ninifaye said...

Mann-o-Mann kann ich da nur sagen.
Zum Glück arbeiten wir nicht zusammen.
Vor lauter Hohl-Witze reißen und sich darüber bepieseln würden wir wohl zu nicht viel kommen...

24 Oktober, 2006 17:48  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page