< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Donnerstag, Oktober 05, 2006

Ich aber auch wieder...

Hach, tut mir das leid! Jetzt hab ich doch glatt vergessen, gestern den Tippschein abzugeben. Sorry, Jungs.
Den Jackpot knack ich also erst am Samstag. Und als erstes kauf ich mir DAS. Und dazu einen Nerd-Butler, der sie abliest.
Cheerio.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Vergiss es, Puppe!

05 Oktober, 2006 10:27  
Blogger Goleo VIII said...

Ich bin ja auch sehr für binäre Armbanduhrenunhren. Hoffentlich ist sie sehr teuer, das wäre nur fair.

Gibts keine Uhren, die z.B. alle 10 min die Uhrzeit auf Hindi vorlesen?

Ich würd mir einen kleinen Fuhrpark von diesen hier zulegen: http://www.autokiste.de/start.htm?site=/psg/0511/4785.htm

08 Oktober, 2006 00:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page