< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, Oktober 09, 2006

Reizüberflutung

Erst wenn du das Gleichnis mit den Tennisbällen und den Werbebotschaften zum vierten Mal an einem Nachmittag hörst,
wenn du auf deiner WG-Party nicht mehr weißt, wer noch mal genau deine Mitbewohner waren,
wenn du erst durch die Frequenz im U-Bahn-Waggon merkst, dass verkaufsoffener Sonntag ist,
erst dann wirst Du feststellen, dass ein langweiliges Wochenende eine der am meisten unterschätzten Dinge dieser Erde ist.

2 Comments:

Anonymous Malcolm said...

Ich mag langweilige Sonntage...

09 Oktober, 2006 23:05  
Blogger Goleo VII said...

Was genau meinen mit "...nicht mehr weißt, wer genau nochmal deinen Mitbewohner waren.."? Thai-Ginseng oder was?!

11 Oktober, 2006 23:51  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page