< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, November 06, 2006

BitPop

Hätte ich flinke Photoshop-Finger würde ich auch an dieser Stelle eine Blogger-Bastelei bescheren, die sich gewaschen hat. Da wären Mario und Luigi am PianoForte zu sehen, Bowser an der Ukulele oder Schlagzeug spielende Tetris-Blöcke. Da ich allerdings grade so eben meinen Mac ohne fremd Hilfe ein- und ausschalten kann, überlasse ich den technisch versierteren Nachbarn die Blogsarbeit.
Also hier: Genial!

3 Comments:

Blogger Paracetamol said...

Hüstel!

Da geht der Link ja gar nicht.

07 November, 2006 01:10  
Blogger Ninifaye said...

Uuupsi. Feierabend-Hektik, sorry.
Nu isser wieder fit.

07 November, 2006 09:36  
Blogger ellen resident said...

ha, das sieht aber fein aus...

07 November, 2006 11:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page