< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, November 15, 2006

Die Art-istin sagt

..was auch nur Art-istinnen sagen können.
Gerade eben:

Ich: "Mein Bonbon hat aber lustige Streifen!"
Art-istin: "Meins ist uni."

3 Comments:

Anonymous eigenart said...

Ich hab mir gestern von der artistischen Direktorin ein bisschen Fachwortschaft draufschaffen lassen. Werde von nun an bei Bedarf einfach folgende Sätze fallen lassen, um Grafikkompetenz zu heucheln:

"Mach doch einfach duplex. Aber später beim Farbmodus dran denken..."

"Magenta raus und gelb rein"
(hat natürlich den Nachteil, dass ich damit nur Medien in cyan-türkis produzieren lasse)

16 November, 2006 08:59  
Blogger Ninifaye said...

Auch schön: "Na, wer hat denn da mal wieder nicht an den Anschnitt gedacht?"
Oder:
"Das ist doch schon wieder nicht CI-konform!"

16 November, 2006 10:15  
Anonymous eigenart said...

Ihren Satz 1 hat unsere Grafik im Griff. Kann mich nicht erinnern, dass das jemals ein Problem war... und den zweiten Satz spreche ich nie aus - ich zeige einfach auf eine Wand voller Ordner.

16 November, 2006 11:35  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page