< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Donnerstag, November 23, 2006

Wen interessiert's?

Was bloggt der Renße aber auch immer soviel? Da hätte ich ja fast das Stöckchen übersehen...
(Ähnlichkeiten zu bestehenden Antworten sind rein zufällig und nicht von der Bloggerin intendiert)

HSV oder Bayern? DAS SOLL EINE FRAGE SEIN!?
Beatles oder Rolling Stones? Stoned.
Schwarzenegger oder Van Damme? Den Ösi.
Rot- oder Weißwein? Von Rotem bekommen ich Migräne, von weißem Zahnschmerzen.
Mallorca oder Ibiza? Beides getestet. Auf Ibiza schmecken die Pommes besser.
Berlin oder Bonn? Bonn. Aber nur Bonn-Beul.
Auto oder Motorrad? 125er! Yeah!
Pizza oder Pasta? Vegetarische Pizza. Mit Salami.
Fernsehen oder Radio? Radio in Hessen? Guter Witz.
PC oder Apple? Apple. In Teilzeit.
DVD oder VHS? Super 8.
Tag oder Nacht? Tag.
Sekt oder Selters? Pro Secco.
Internet Explorer oder Mozilla? Mozarilla
Brot oder Brötchen? Breichen. Immer.
schwarz oder weiß? schwarz
CD oder Vinyl? .mp3
Kaffee oder Tee? T!
Füller oder Kuli? Kaweco Sport.
Schoki oder Chips? BEIDES!
Dusche oder Wanne? Ich bade täglich.
Turn- oder Lackschuh? Turnschuhe.
Winter oder Sommer? Winter
Steak oder Würstchen? Käsegriller von Wiehe.
Blut oder Fleisch? IhBähBäh
ARD oder ZDF? Da, wo grad mehr Rentner wegsterben.
Spiegel oder Focus? Wendy
Nokia oder Motorola? Muss erst nachschauen...
Ski oder Strand? Strand. Definitiv.
Adidas oder Puma? American Apparel
Brief oder eMail? E-Mail
Tatort oder Polizeiruf? Tatort. Nicht ohne meine Mutter.
Anruf oder SMS? Hab ich base? Oder was?
James Bond oder Borat? In Badehose: James Bond.
Hund oder Katze? Hund.
GZSZ oder ViB? Pest oder Cholera?
Familie oder Freunde? Freunde
BMW oder Mercedes? Mercedes
FAZ oder SZ? Die ZEIT
Simpsons oder Spongebob? Spongebob ist schwul.
Heidi oder Naomi? Heidi
Micky oder Donald? Tic, Tac und Toe
kicker oder SportBild? Neon
YouTube oder myVideo? YouTube
Sean oder Roger? Sean. Auch noch mit 100.
GMX oder WEB? Offiziell WEB, inoffiziell Gmail

Weiter an Patrick, Herrn Ramses und Herrn E! Und an Herrn Gecko , wenn er will.

5 Comments:

Blogger ramses101 said...

Wat ne lange Liste. Sie sind Schuld, wwenn ich heute Überstunden machen muss! Übrigens funktionieren die Links irgendwie nicht. Aber das kann auch an mir liegen.

23 November, 2006 17:00  
Blogger Ninifaye said...

Nein, es liegt an mir. Oder an Renes Seite. Ach was weiß ich...

23 November, 2006 18:18  
Anonymous Anonym said...

Also sie ham aber auch Quatsch verlinkt.

Mit http://beta.blogger.com/%20http://blindtextblog.blogspot.com/
machen Sie doch den Browser plemplem.

23 November, 2006 18:37  
Blogger Patrick said...

Das mit Spongebob nehme ich Ihnen aber übel.

23 November, 2006 21:04  
Blogger Ninifaye said...

Mir alles egal - ich hab heut Urlaub.Bis Montag, die Herren.
Tada!

24 November, 2006 09:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page