< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Donnerstag, Dezember 14, 2006

Houston, wir haben ein Problem

Zur Lage der Nation:
Gerade rief mich Fachmarktmitarbeiter "S" an, um mir mitzuteilen, dass meine bestellte (aber nicht angezahlte) wii bis heute Abend für mich bereitliegen würde.
Ein Anruf bei Fachmmarktmitarbeiter "M" ergab dagegen, dass die von mir georderte Konsole (angezahlt) wahrscheinlich morgen eintreffen würde. Ebay sagt mittlerweile +50 Euro für die wii.

Schwein oder nicht Schwein, das ist hier die Frage...
Irgendwelchen konstruktiven Ratschläge?

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

Haben sie denn nun eine anzahlung geleistet oder nicht?

Die Bezeichnung "Fachmarkt" scheint mir da nicht ganz zu passen :-)

Wenn sie es einrichten koennen, fahren Sie doch heute Nachmittag einfach vorbei und berufen sich auf die aussage des mitarbeiter "s".
Das wuerde ich jedenfalls tun.

14 Dezember, 2006 15:11  
Blogger Ninifaye said...

Ah, verstehe. Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Es sind ZWEI verschiedene Märkte und ich überlege, ob ich mir das Teilchen zweimal holen soll um dann eine wieder zu verkloppen...

14 Dezember, 2006 15:38  
Anonymous Anonym said...

Achso :-)

Ein Fuchs sie sind.

Mir waere beinahe ein "fuer 30+ nehm ich sie", aber ich bin doch eher der PS2-Typ :-)

Wenn der Aufwand fuer Sie vertretbar ist, sind 50 euro nebenbei doch nett, oder nicht?

Ich pers. bin immer zu faul fuer ebay-Verkaufe. Oder ich hab genug geld... neeee. zu faul :-)

14 Dezember, 2006 15:49  
Blogger Ninifaye said...

Ich schwanke auch noch zwischen faul und geldgeil.
Geldgeil natürlich nur aus Nächstenliebe.
Geschenke kaufen und so...

14 Dezember, 2006 15:53  
Anonymous Anonym said...

Naechstenliebe, is klar ;-)


..I m out of here. Schoenen Feierabend.

14 Dezember, 2006 16:00  
Blogger ramses101 said...

Bei Mediamarkt zu kaufen ist eh unmoralisch. Wobei die wii natürlich auch ein hübscher Ftreitagstexter-Gewinn wäre.

14 Dezember, 2006 16:23  
Blogger Ninifaye said...

Na na na...
Es gibt höchstens die Ehre einer wii-zock-runde gegen mich.

14 Dezember, 2006 16:26  
Anonymous Anonym said...

ich find das wii-dings voll doof. ist eher was für mädchen, glaub ich...

14 Dezember, 2006 18:53  
Anonymous Anonym said...

heißt das doch uppen mit wii? oh, da freut sich aber jemand!

14 Dezember, 2006 21:43  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page