< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Sonntag, März 26, 2006

Mi casa es tu casa

Vor lauter Begeisterung/Ikea-Katalog-wälzen fast vergessen:
ICH BIN DIE AUSERWÄHLTE!
Und noch nicht mal nachnominiert, sondern so richtig erste Wahl des WG-Kaders.
Der Preis für "im-Kreis-grinsen"/ März geht damit definitiv an: la Sille


Donnerstag, März 16, 2006

Bitten warten Sie...


Ungefähr so angenehm wie eine Wurzelbehandlung - aber lange nicht so schnell vorüber. Ich spreche von Wartefristen. Mein aktuelles Horror-Zeitfenster ist die Ab- oder (Bitte, Bitte, Bitte) Zusage eines genialen WG-Zimmers in Ffm.
Guckst Du:







Die Mitbewohnerinnen sind nett, die Wohnung ist ein Traum, die Lage genial. Das wissen außer mir leider noch ca. 5000 Mitbewerber. Und obwohl ich mein Bestes beim WG-Casting gegeben habe ("Habe ich schon erwähnt, dass ich mir demnächst PREMIERE zulegen will?"), stehen die Chancen wohl nicht so toll.
Die Antwort soll mich "Ende der Woche" erreichen. Das heißt wohl, ich nehme mein Handy mit in die Bibliothek, in die Sauna und auf die Toilette...
Wenn es nicht klappen sollte bleibt mir noch das:


Aua...ich krieg Zahnschmerzen.

Mittwoch, März 08, 2006

Chaosformel


Autobatterie leer + hektische Überbrückungsaktion (x Unaufmerksamkeit beim Verlassen der Wohnung) = ausgesperrt2
führt zu:
Schlüsseldienst 23Uhr x knappe Kasse = Do-It-Yourself für Einbrecher






























weemee versus southpark










Sonntag, März 05, 2006

Da waren sie wieder...

Klausuretappen-Plan No. 2

Draussen quellen die Müllberge über, ich mag kein Hühnchen mehr in der Mensa essen (und nach der ersten mit H5N1 infizierten Katze auch kein Chinesisch mehr) und überlege mir ernsthaft, in eine Schneebrille zu investieren. Ach ja, und die Überalterung meines Freundeskreises macht mir auch zu schaffen....



Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page