< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Donnerstag, Januar 25, 2007

Cholerik am Donnerstik

Anruf von Kollegin B.
Sie: „Meine Tasse ist weg. Da musste ich gleich an dich denken. Hast Du die geklaut?“
Ich: „Bitte?“
Sie: „Die war zwar von dem Malteser-Drink gestern noch total eingesaut., aber...
Ich: „Ach und des dachtest du dass ich ja eh auf verdrecktes Geschirr stehe oder wie?“
Sie: „Nein, aber gestern Abend war sie noch da und...
Ich: Ich hab doch meine eigene Tasse hier. Was soll ich denn mit deiner plörrigen 0-8-15-Tasse?
Sie: „Da war doch auch noch mein Löffel drin – also mein eigener.“
Ich: „Ja bin ich denn die Bürokleptomanin!?!?“
Sie: „...“
Ich: „Danke für das Gespräch!“
KNALL

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Du Arme.

Wenn Leute nicht auf ihre sachen aufpassen koennen, habe sie selber Schuld.

Mal ehrlich, wer klaut denn dreckige Tassen?

Vielleicht hat sie die Putzfrau einfach weggeschmissen, weil sie so dermassen dreckig war :-)

25 Januar, 2007 11:49  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page