< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Donnerstag, Januar 18, 2007

Und wo wir grad beim Thema sind...

Die Kollegin B ist eine Lustige.
Sie bekommt Ausschlag von Konservierungsmitteln, kann nicht in Chlorwasser baden, isst komische Breichen und das Schlimmste: Sie steckt einen damit an. Bisher nur mit den Essgewohnheiten, nicht mit Hautekzemen. Seitdem sie die letzten vier Wochen bei mir gewohnt hat, steht bei mir im Vorratsschrank Miso-Suppenpulver statt Heißer Tasse, Agaven-Dicksaft statt Marshmallow-Creme und Algen-Mix statt Salatkrönung.
O.K. O.K., es schmeckt wirklich nicht Alles so Scheiße, wie der Name oft vermuten lässt. Und wenn ich noch einmal Hirse-Apfel-Brei esse darfst du mich offiziell „Ök“ nennen, aber Babe:
Lass die Finger von meinem FRÜHSTÜCK!

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

Klingt, als könnten die Hautekzeme ein Resultat der Essgewohnheiten sein...

18 Januar, 2007 14:12  
Anonymous Anonym said...

Ich mag lieber Agaven-Duennsaft
Tequila !!!

18 Januar, 2007 14:17  
Anonymous Anonym said...

Beim Wort "Birchermüesli" (mit nem Schweizer-ch und das üe natürlich als zwei Laute ausgesprochen) bekomme ich sofort Heimweh...

18 Januar, 2007 14:32  
Blogger Ninifaye said...

Ich könnte ja mal ein Treffen...ach nee, verdammt...Sie kennen Kollegin B ja schon.

18 Januar, 2007 17:38  
Anonymous Anonym said...

Ach so...

... jetzt weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll...

"Ihre gesunde Ernährung scheint zu funktionieren - sie sah unekzemös aus"

Sowas sagt man doch nicht, oder?

19 Januar, 2007 09:20  
Blogger Ninifaye said...

Nicht wenn Sie nicht mit Bio-Avocado-Dip beworfen werden wollen....
(Mit dem Hautausschlag habe ich aber vielleicht auch ein klitzekleines bisschen übertreiben...)

19 Januar, 2007 09:30  
Anonymous Anonym said...

Ich habe gehört, dass Bio-Avocado-Dip gut für die Haut sein soll...

19 Januar, 2007 10:20  
Blogger Ninifaye said...

Jetzt werden Sie aber schmierig...

19 Januar, 2007 10:25  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page