< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, März 12, 2007

WlwvW?

Nie wieder Holsten.
Außer Wochentags von 16:00 – 24:00 Uhr, in Braunschweig, generell in Norddeutschland, im Urlaub, bei seelischen Krisen, bei guter Laune, auf Blogger-Partys und an gesetzlichen Feiertagen.

Beim „PwB“ (PlattWitzBattle) steht es unentschieden. Fortsetzung folgt hoffentich.

Lokallukullisch interessant: Auch in Braunschweig gibt es bisweilen die Hamburger Spezialität „Volle Sprotte“.

Schlüsselszene mit Dejavue. Wie gut, dass man das kaputte Fenster doch nicht zeitnah ausgetauscht hatte.

Labels:

2 Comments:

Blogger sprottenblogtemp said...

"Übervolle Sprotte", bitte! ;-)

Eine wundervolle Party, die jeden Kilometer wert war.
Wann wird das wiederholt?

12 März, 2007 14:14  
Blogger Ninifaye said...

Hoffentlich bald.
Ich dachte gestern im Halbrausch übrigens die ganze Zeit, Sie wären vom "Spreeblick".
Jetzt konnte ich noch nicht mal den "Auch in Braunschweig erlebt man bisweilen den vollen Spreeblick"-Gag bringen...

12 März, 2007 17:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page