< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, März 05, 2007

Heul doch!

Haue Haue ha, da raschelt es im virtuellen „ Werbung oder keine Werbung “-Wald gewaltig.
Zugegeben, mit meiner ehrlich gemeinten „wiegeilistdasdenn?“-Haltung entbehre ich jeglicher (jobnotwendiger) Kritikfähigkeit bezüglich Kollision von Meinungs- und Markencontent. Was wahrscheinlich daran liegt, dass ich die bisher in natura erlebten Groß-Blogger als durchaus integre und bodenständige Geeks kennen gelernt habe, die mit festen Bezugsgrößen was Geschmack, Hobbys, Style usw. angeht, nun mal nicht hinterm Berg halten. Dass sich das einschlägig auf die Blogerstattung auswirkt, ist normal, wenn nicht notwendig, um ein authentisches Bild des Autors zu zeichnen. Die Komponente „markeninitiert“ verleiht diesem Prinzip zugegeben eine etwas heikle Note, aber auch hier sehe ich mehr theoretische denn praktische Probleme. Denn: Tacheles gab es an allen drei Stellen vorab, der Rest bleibt abzuwarten. Für mich persönlich stellt sich demnach kaum die „ob“ sondern vielmehr die „unter welchen Umständen“-Frage – ich war noch nie eine Freundin von „Es geht aber um’s Prinzip“-Vorschlaghammer-Argumenten. Hätte man mir C-Bloggerin zu Unzeiten ein ähnliches Angebot gemacht, ich hätte zugesagt, noch bevor man „Wii?“ hätte sagen können.
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Anstelle von Schwert- und Dildo-Bildern deshalb lieber ein bisschen heile-Welt-Feeling. Von den Dänen. Und die lügen ja bekanntlich nie...

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wen interessiert überhaupt, was dieser peinliche MC schreibt? Da ist es doch auch Latte, wenn er ne Container-Nutte wird. Oder was?

05 März, 2007 19:46  
Anonymous Anonym said...

Its gettin hot in here....

OMG, ich mag doch gar kein hip hop. So weit ist es schon :-)

Das verspricht ja interessant zu werden. die PS3 ist eh schon ein heisses Eisen in der Fachpresse. Mal sehen, wie objektiv die Beitraege des Blogger-zocker-trios da sufallen...

06 März, 2007 09:07  
Blogger Ninifaye said...

Da er hier in der blogroll steht, scheint er ja auf ein nicht unbegründetes Interesse zu stoßen.
Prostitution ist - by the way - nicht wie oft zitiert das älteste gewerbe der Welt, sondern Handel. Die Werbung kam kurz danach...

06 März, 2007 10:45  
Anonymous Anonym said...

Heul doch! Heul doch endlich! Und Tränen auf die Wange malen zählt nicht!

08 März, 2007 01:11  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page