< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Freitag, April 13, 2007

Pissing Of

Der Mitbewohner-aller-Mitbewohner und ich beim Fornika-DVD-Special schauen. Alle drei Minuten hüpft ein LSD-artiger Thomas D. ins Bild und blödelt sich durch das Making-Of.
Mitbewohner-aller-Mitbewohner: „Ich geb mir ja Mühe, ihm etwas abzugewinnen, aber er macht es mir echt nicht leicht...
Ich: „Ach was, der ist nur ein bisschen aufgekratzt...“
Weitere 20 Minuten voller ThomasDeesker Harlekin-Hyperaktivität:
Mitbewohner-aller-Mitbewohner: „Die anderen Drei müssen doch echt nen Vertrag unterzeichnet haben...“
Ich: „Wie jetzt?“
Mitbewohner-aller-Mitbewohner: „Na indem sie sch verpflichten, IHM nachts nicht ein Kissen aufs Gesicht zu drücken...“

Labels:

1 Comments:

Anonymous eigenart said...

Prof. Dr. Hartmut Porst kann helfen. Denn er weiß, was bei jedem 4. deutschen Mann das Problem ist.

13 April, 2007 10:26  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page