< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, Mai 07, 2007

Traffic, my love

Traffic: Wie, Du bist BAC-Jungfrau? Dann MUSST Du unbedingt mit!
Ich: Die silistische Kombination von "BAC" und "Jungfrau" finde ich in diesem Zusammenhang etwas bedenklich...
Traffic: Aaaach, das darfst du nicht so eng sehen!

Labels:

8 Comments:

Blogger jalapeñjo on a stick said...

Ach, der BAC wird seinen Legenden schon lange nicht mehr gerecht. Und Prag ist einfach immer eine Reise wert!

07 Mai, 2007 22:51  
Blogger Ninifaye said...

Äh...ja...ich wurde jetzt sowieso zwangsverpflichtet.
Trotzdem bin ich nach dem Tipp des Traffic-Altmeisters "Mädels, zieht euch doppelt Unterwäsche an!" etwas ...sagen wir mal... verunsichert...

08 Mai, 2007 18:06  
Blogger jalapeñjo on a stick said...

Wie geschmacklos.

08 Mai, 2007 18:40  
Blogger Ninifaye said...

Puuh, ja, was will man nach 18:00 Uhr erwarten?
Schlag sechs fällt in der Agentur der FSK.

08 Mai, 2007 21:03  
Blogger jalapeñjo on a stick said...

Wie diszipliniert! Bei uns fällt sie so gegen Mittag...

08 Mai, 2007 21:56  
Blogger Ninifaye said...

Interessant. Nach der Mittagspause? Dann würde ich hormonbehandeltes Fleisch in der Kantine tippen...

08 Mai, 2007 22:03  
Blogger jalapeñjo on a stick said...

Also, das einzige hormonbehandelte Fleisch in unserer Kantine ist die Kassierin selbst. Aber stimmt daran kanns liegen...

08 Mai, 2007 22:08  
Blogger Ninifaye said...

Moment...
Wir MÜSSEN dieselbe Kantine haben. Oder zumindest dieselbe Kantinen-Kassiererin.

08 Mai, 2007 22:51  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page