< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, Juli 04, 2007

Lieber Einzelhandel, II

Kannst Du mir bitte mal erklären, warum Du Dir mit Deinen einzigen USP, also der Möglichkeit der sofortigen Warenmitnahme, den Arsch vergolden lässt?

Selbst wenn ich mir diesen Kopfhörer vom Onlineshop per Nachtkurier liefern lassen würde, könnte ich mir vom Differenzbetrag einen ZWEITEN Kopfhörer UND ein Album meiner Wahl kaufen.
Oder sind das etwas schon die strategischen Korrekturen in Richtung „Geiz? Oooch, so geil ist der jetzt auch wieder nicht...“?

Labels: , ,

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Sry, die links sind kaputt.

04 Juli, 2007 14:53  
Blogger Ninifaye said...

Hey, es war nur einer!
Mit einer 505tigen Erfolgsquote kann ich leben.

04 Juli, 2007 14:56  
Anonymous Anonym said...

:-)

04 Juli, 2007 15:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page