< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Freitag, Juni 29, 2007

Hierkommsdunetrein

Gestern eine benutzerfreundliche Funktion an meinem Handy entdeckt.
Die Einteilung der Kontakte in Gruppen („Huschis“, „Buschis“, „Mit- Aristhmatheniker“(alle FreundInnen), „Bucklige Verwandte“ usw. kann nur in Dimensionen bis exakt 20 Einträgen vorgenommen werden.
Drüber geht nichts mehr.
So wird man kreativ angeregt, den neuen Senior-Text-Kollegen in die Familie zu integrieren („Papa2“), der Mitbewohner-aller-Mitbewohner wechselt dank regelmäßigem Wäsche aus-dem-Keller-holen zu den „Dienstleistern“ und Mama wollte ja eh schon immer die „beste Freudin“ sein.
Danke, ihr mitdenkenden Koreaner! Dafür kommt ihr direkt mal in die Nummern-Sparte „Kleinwüchsig und zu nichts zu gebrauchen“
Weitere kreative Gruppenbezeichnungen, anyone?

Labels:

3 Comments:

Anonymous eigenart said...

"Kleinwüchsig und nicht zu gebrauchen" ...fiel nicht ein ähnlicher Satz zur Größe des Handys?

Und wenn ich jemals erfahre, dass ich in dieser Gruppe... dann aber!

29 Juni, 2007 11:18  
Blogger Ninifaye said...

Das nennt man glaub ich Markenidentität.

29 Juni, 2007 15:35  
Anonymous Malcolm said...

In welcher Gruppe ich wohl bin..?
"Menstruation&Schuhe"..?

02 Juli, 2007 14:47  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page