< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Dienstag, Juli 17, 2007

YouTube Stöckchen

Man nehme:
YouTube,
seinen Nick-(Namen),
seine Lieblingszahl.

Namen bei YouTube eingeben, und das der Lieblingszahl entsprechende Video auswählen.
Posten, fertig.

Kann lustig sein, muss aber nicht. Ponyhof, Leben, Sie wissen schon...
Lien Khuc Anh Minh, Nini, Vina


Weiter geht’s diesmal nicht bei den üblichen Verdächtigen, sondern bei MCäse, Renße und Frau Groener (bei der ich eigentlich noch nie ein Video gesehen habe...)

Edit: Patrick tritt auf der Stelle. In den Kommentaren.

Labels:

7 Comments:

Blogger Patrick said...

Mich fragt ja keiner. Hüpf. Hüpf. Hüpf.

17 Juli, 2007 14:08  
Blogger ramses101 said...

Ich soll nicht? Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.

17 Juli, 2007 14:26  
Blogger Ninifaye said...

Notiz an mich: Vermehrt umgekehrte Psychologie einsetzen. Wirkt.

17 Juli, 2007 14:32  
Anonymous eigenart said...

@patrick:
Genau sowas kommt nämlich dabei raus, wenn man so Musik hört...
____
Mist, wer kann den schon wissen, dass das eigenart eine Spackendisse in Lüdenscheid zu sein scheint?!?!

Ich brauche dringend ne neue Lieblingszahl. Jetzt geh ich erstmal runter und interviewe meine Lüdenscheider Kollegin zu diesem Thema...

So ne Scheiße!

17 Juli, 2007 16:55  
Anonymous eigenart said...

Oh, da föllt mir doch gerade auf, dass ich nicht nur ein "nicht" überlesen, sondern auch die über mir stehenden Kommentare kein bisschen verstanden habe. Besonders den letzten.

17 Juli, 2007 17:22  
Blogger pulsiv said...

ürchentwie geht das nich. also die auswahl is da ja eher beschrönkt.

17 Juli, 2007 20:10  
Blogger Ninifaye said...

Leichte Abweichungen sind erlaubt. "Pulle" z.B. geht ganz gut...

18 Juli, 2007 11:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page