< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Freitag, Juli 13, 2007

ABM, 2.0

Die Praktikanten heutzutage sind wenigstens mal pro-aktiv und engagieren sich für den Team-Spirit im Unternehmen...

Mail@Creation_Everyone

Hi,
Ich bin S. (die Praktikantin im 2. Stock). Letzte Woche habe ich uns bei Planet Radio beworben und wir sind durch gekommen... Hierum geht’s:
"vorbei sind die langweiligen vormittage auf der arbeit. ab sofort wird es sexy! vanessa und medi suchen täglich ein büro und checken, ob die männer oder die frauen fitter sind. die beiden stellen eine schätzfrage und checken, wer es besser drauf hat? sind es die männer, schicken vanessa und medi das sexy ice girl vorbei. sind es die frauen, gibt es den knackigen ice boy – und er bringt für alle leckerstes, kühles, cremiges eis von häagen dazs vorbei. mach mit und gewinn für deine ganze firma sexy ice."
Ich weiß nicht ob ihr dieses Spiel kennt, jedenfalls ruft am Montag irgendwann nach 10 Uhr Planet Radio bei P. auf dem Telefon an. Wir brauchen 8 Männer und 8 Frauen für unsere 2 Teams. Wenn die Frauen die Schätzfrage richtig erraten kommt ein Sexy Mann in Boxershorts und bringt unserem Team Häagn Dazs Eis umsonst und wenn die Männer gewinnen kommt die Sexy Eis Frau im Bikini vorbei. Sagt bescheid wenn ihr teilnehmen wollt und wir sagen dann am Montag bescheid wenn’s soweit ist... Let the battle begin.
Bis Dann,
Lg S.

10 Comments:

Blogger ramses101 said...

Die Checker checken also anhand einer Schätzfrage, wer fitter ist?

Und ob die langweiligen Vormittage mit so einem Besuch "vorbei" sind, wage ich ja auch zu bezweifeln. Oder ist das ein Abo? Dann will ich nix gesagt haben.

13 Juli, 2007 12:43  
Blogger Ninifaye said...

Das frag ich den Oben-Ohne-Typen dann am Montag mal persönlich.
Hägen-Dazs-Flatrate...hmmmmmm.....

13 Juli, 2007 13:19  
Blogger ramses101 said...

Wenn die Frauen gewinnen wollen, müsste die Schätzfrage aber lauten: "Wie lang sind 20 Zentimeter?"

13 Juli, 2007 13:22  
Anonymous Anonym said...

"Langweilige Vormittage auf der Arbeit"
Kann ich auch mal vorbeischauen bei Euch?

14 Juli, 2007 00:07  
Blogger Ninifaye said...

Mein Eis kriegste aber nicht!

16 Juli, 2007 10:17  
Blogger ramses101 said...

Und wie war sie?

16 Juli, 2007 12:55  
Blogger Ninifaye said...

Mallorcesk.
Oder sagt man "mallorquinesk"?

16 Juli, 2007 14:04  
Anonymous Anonym said...

Heißt es nicht malerisch?

Und, wer war nun besser beim Schätzen? Ich brauche mehr Details.

16 Juli, 2007 16:26  
Blogger Ninifaye said...

Die Damen der Schöpfung, natürlich.

Die Peinlichekit in Bild und Ton ist ab heute/morgen auf dem Sender/der Homepage des Senders zu begutachten.

Brauche.
Mehr.
Eis.
Jetzt.

16 Juli, 2007 16:31  
Anonymous Anonym said...

Also die Bilder... retuschiert dem Herren noch nen Lippenstift auf die Backe und ich weiß, woher ihr die Idee für Eure Eis-Flatrate habt ;-)

17 Juli, 2007 20:07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page