< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Dienstag, August 14, 2007

Button-Basar Tag 1, Thema: NERDS

"The Störer formerly known as Werbekennzeichung"
(Ja, es geht um den Bloggercontest )

Ladies and Gentlemen, Out of Uppen proudly presents, den ersten volltollen und interkativen Post zum zweiten Pimp-my-wasauchimmer-Artikel.

Und so funktioniert's:
  • Sprüche durchlesen
  • Für den Favouriten abstimmen
  • Morgen und Übermorgen noch mal vorbei schauen
  • ab Freitag für die je 3x3 Top-Sprüche auf super-selbstgemachten Buttons bieten

Edit Abstimmungergebnis:

1. "110 - Binär-Polizei"
2. "Please wait while image loads
3. 404

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

"NERDS 22 EVER" versteh ich nicht...

14 August, 2007 14:51  
Blogger Ninifaye said...

Wer lesen kann....

14 August, 2007 14:52  
Anonymous Anonym said...

DEr Nachtrag war eben noch nicht da.
Ich schwöre :-)

14 August, 2007 14:59  
Blogger Ninifaye said...

Das sollte ich häufiger machen...

14 August, 2007 15:02  
Blogger Patrick said...

Ich hätte gern noch:
"All your base are belong to us" (wenn zu lang: AYBABTU)
"Pagerank 10"
und "It burns when I pee."

Aber ich bin natürlich nicht so im Thema ...

14 August, 2007 16:42  
Blogger Ninifaye said...

Nerd.

14 August, 2007 18:07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page