< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, September 05, 2007

Ich häng an der Nadel...

The Störer formerly known as Werbekennzeichung"
(Ja, es geht um den Bloggercontest)

Weil's so schön war (und ich einfach nicht die Finger von der Kinder-Buttonmaschine lassen kann), hier wieder eine Schnellschuss-Button-Runde.
Heute aus dem Themengebiet: Herzschmerz trifft TV.
Bitte voten Sie jetzt.

Edit: Die Gewinner sehen Sie hier.

Labels: ,

9 Comments:

Anonymous anne said...

insofern wissen ja jetzt auch alle, für welchen sie bitte schön abstimmen müssen :)

(doch ich muss gestehen: die auswahl fällt schwer!)

05 September, 2007 11:19  
Blogger Ninifaye said...

Mein Liebling ist "FLACHZANGE"...
Huch, war das jetzt Wettbewerbsverzerrung?

05 September, 2007 11:24  
Blogger ramses101 said...

In case of emergency break dance" ist doch großartig!

05 September, 2007 15:24  
Blogger Ninifaye said...

DAS war Wettbewerbsverzerrung.

05 September, 2007 15:25  
Blogger ramses101 said...

Das war bloß ne Werbeunterbrechung.

05 September, 2007 16:23  
Blogger Patrick said...

Ich bin da mit Herrn Ramses, auch wenn man wahrscheinlich hinterher pro Lesbarkeit sehr nah an den Buttonträger herantreten muss. Für Kontaktfreudige aber sicher kein Problem.

05 September, 2007 16:49  
Blogger Ninifaye said...

Mist, Sie haben mich durchschaut.

05 September, 2007 17:01  
Anonymous Anonym said...

wird die gute Carrie am Ende denn auch richtig geschrieben, so sie denn genug Stimmen bekommt?

05 September, 2007 19:34  
Blogger Ninifaye said...

Bien sûr! Da sieht man mal wieder, dass man nicht immer auf Onkel Google hören sollte.

05 September, 2007 19:47  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page