< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, September 10, 2007

Was lernen wir vom Wochenende?

  • Spread the word: Warum „ihr spanischen Huschis“ von Argentiniern doppelt falsch verstanden werden kann.
  • Videokings . Kein Low-Budget, sonder ein No-Budget-Film. Trotzdem gut. Und mit Badesalz.
  • Fremdwortmodus beim Shoppen ausschalten. Die Frage an die Verkäuferin, warum man, obwohl man ja nicht adipös sei, keine Jeans der Marke XY in der richtigen Größe bekommen könne, sorgte erst nach dezenter Nachfrage bei ihrer Kollegin für Aufklärung.
    „Scht...was heißt den „adipös“?
    „Männlich.“
    Ja. Klar.
  • Und: Ein Tipp für „Was bin ich“ in Frankfurt. Bei „Sag mir, ob ich Serbe oder Kroate bin!“, nicht den 50:50-Joker nehmen...


Labels:

1 Comments:

Anonymous anne said...

adipös=männlich, muahahaha!

(und irgendwie habe ich es ja schon immer gewusst, dass dieses fiese wort nichts mit uns zarten elfenwesen zu tun haben kann, ha!)

10 September, 2007 17:11  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page