< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Freitag, Oktober 05, 2007

OHMEINGOTT!!!

EBEN HAT SICH DIREKT VOR MEINEM FENSTER EIN EICHHÖNCHEN VON EINEM BAUM CA. 8 METER HINAB GESTÜRZT.
ICH KANN ES NICHT MEHR SEHEN, ABER SAG BITTE MAL EINER, DASS DIE AUCH NEUN LEBEN HABEN!!!

2 Comments:

Anonymous sven said...

brauchen sie nicht
der schwanz sollte sich ähnlich wie bei katzen auf die "flugeigenschaften" auswirken, so dass das hörnchen auf den pfoten landet.
und 8 meter sollten in dieser hinsicht kein risiko darstellen.

05 Oktober, 2007 11:19  
Anonymous Jörn said...

Nein, da brauchen Sie überhaupt keine Angst zu haben. Hörnchen sind solche Stürze gewohnt und überstehen die in der Regel putzmunter. Die springen ja auch mal von Baum zu Baum und wenn sie dann daneben greifen, fallen sie halt runter. Das macht denen nichts.

05 Oktober, 2007 12:13  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page