< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Donnerstag, November 29, 2007

Der kleine Physikus...

...aka der Mitbewohner-aller-Mitbewohner versaut einem manchmal die schönsten Frühstücks-Fantastereien.

Ich so: "Huiuiui, 38 Millionen..."
Er so: "Weißt Du wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das...
Ich so (in Gedanken): ...Huschis-Gehege in Nationalpark-Größe...538-Zoll Fernseher...einen Putzmann....
Er so: "...hoch 49, hoch 49, hoch 49..."
Ich so: ...einen nackten Putzmann...eine maßangefertigte Jeans....ach was...einen Schrank voller maßangefertigter Jeans...einen iPod mit 3000GB...
Er so: "...hoch 49, hoch 49, hoch 49..."
Ich so: "Jaaaaaaa schon, aber...
Er so: "Und weißt Du, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für die Lotto-Gesellschaft ist, pro Kunden ihre 15 Euro zu bekommen?"
Ich so: "HAB ICH MATHE STUDIERT, ODER WAS!?"

Labels:

2 Comments:

Anonymous Grace° said...

Na? Wieder Lust auf eine Tippgemeinschaft? Hat doch letztes Mal gut geklappt.

29 November, 2007 15:47  
Anonymous eigenart said...

Wir müssen halt einfach mal mit 49 hoch 49 hoch 49 usw. Freunden tippen - da können die uns gar nix!

29 November, 2007 16:30  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page