< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, November 21, 2007

Spielzeit

Gestern kribbelte es mal wiider in den Fingern.
Prince of Persia ist zwar ein Klassiker, der den Fähigkeiten der wii nur teilweise gerecht wird, aber mein Baby wurde schon viel zu lange vernachlässigt.
Eigentlich sollte es RRR 2 werden - Frau Gröner will's auch - war aber leider aus.

Schade-scharade ist dagegen, dass die Hardware des weißen Schätzchens für Manches dann doch zu...na ja, sagen wir mal...rudimentär ausgestattet ist.
Dabei hätte ich das Nunchuk schon gerne gegen korrupte Kreuzfahrer geschwungen...


youtube DirektAssassin's Creed

Labels: ,

1 Comments:

Anonymous benno said...

Ja, vor allem sieht die Produzentin von Assassin´s Creed für die Videospielebranche sehr sympathisch aus. Ganz Hardware-unabhängig.

22 November, 2007 20:11  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page