< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Freitag, Dezember 14, 2007

Ein Kinderwunsch ist ein Kinderpunsch ist ein Kinder-Punch

Zuerst wollte ich ja immer einen Jungen ...

Ach so, ich bin's übrigens - e!genart. Zuschriften also an mich. Frau Nini, bitte eventuell fehlgeleitete Angebote gegebenenfalls an mich weiterleiten ... Ach nee, doch nicht, die sind ja dann von Kerlen ...

Also nochmal: Ich wollte immer einen Jungen, weil man die z.B. bescheuert anziehen kann

Ha, sehen die dann scheiße aus!!

Inzwischen bin ich allerdings nicht mehr sicher. So eine richtig fiese Teufelin wäre doch bestimmt auch ganz toll - z.B. für Familienfotos

Wie ich eben allerdings gesehen habe, kommt es auf das Geschlecht gar nicht mehr an, solange man sich als Vater nur richtig mit ihnen prügeln kann!

BRING IT ON!


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page