< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, Januar 09, 2008

Niveau ist leider aus. Nivea hätt ich sonst noch da...

"Die Diskussion wurde durch zwei ausländische Jugendliche angestoßen, die in der Frankfurter U-Bahn einen Rentner keulten."
Radio FFH

"Puh, da haben wir wohl noch mal Schwein gehabt!" - Das dachten sich heute viele Griechen nach dem Erdbeben der Stufe (...)"
Radio FFH

"Du hast den geilsten Arsch der Welt"
Alex C feat. Y-Ass gespielt bei Galeria Kaufhof

Labels:

3 Comments:

Anonymous Schnuckelking said...

Im Hit war gestern sogar Nivea aus.
Skandalös.

09 Januar, 2008 13:52  
Anonymous eigenart said...

Bestand bei dem Rentner wenigstens der Verdacht auf Vogelgrippe?

Kommt es eigentlich nur mir so vor oder hat inzwischen irgendwie jeder den geilsten Arsch der Welt?

09 Januar, 2008 14:25  
Blogger Ninifaye said...

Herr Schnuckelking: Der Hit wird generell total überbewertet. Wenn es denn der gleiche ist.

Herr e!: Das ist allein schon quantitativ eine völlig unzulängliche Aussage.

09 Januar, 2008 16:20  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page