< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, Januar 02, 2008

Bitte achten Sie auf Ihre Gebäckstücke...

Frau Gröner fasst ihr Jahr in Medien zusammen.
(Dank ihrer Buchliste brach ich soeben meinen Neujahrsvorsatz: Erst wieder Bücher bestellen, wenn der Stapel neben meinem Bett ausgelesen ist)
Bei mir regierte 2007 eher der Back-Wahn.

Neu entdeckt:
Scones. Toll. Und englisch.

Wieder entdeckt:
Eilerlikör-Kuchen.

Persönlicher Liebling:
Arschkekse

Ging voll daneben:
Weißer-Schoko-Kuchen. Von den 2 Tafeln gab es hinterher keine (Geschmacks-)Spur.

Überraschendste Zutat:
Müsli. Grob geschrotet als Mehlersatz. Bringt Pluspunkte bei den Firmen-Öks.

Must have 2007:
Natron statt Backpulver. Sonst isst Kollegin B nicht mit.

Liebstes Back-Accessoire:
Silikon-Backform. Endlich mal eine gescheite Verwendungsform.

Blödestes Back-Accessoire:
Der neue Küchentimer der exakt wie die Haustürklingel klingelt. Habe beim Backen im letzten Jahr öfter an der Gegensprechanlage als am Herd gestanden.

Lieblings-Back-Witz:
Was ist ein Keks unter einem Baum?
Ein schattiges Plätzchen.

Labels:

2 Comments:

Blogger MC Winkel said...

Mein Lieblings-Back-Witz:
Baby come back.

AAAAaahahahahahaahhrhhghhrhghhahahahahhhehhhrhg! :)

02 Januar, 2008 15:56  
Blogger Ninifaye said...

Ist notiert. Als Button für den nächsten BAC

02 Januar, 2008 16:03  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page