< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Donnerstag, März 27, 2008

Statt Mädchenmusik: iStöckchen

Herr e!s Heim zickt gerade rum, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich das iStöckchen u.a. auch bei ihm gesehen hab.

Starte Dein iTunes, was sagt die Statistik:

4202 Titel
11 Tage
22,72 GB

Kürzester und längster Track (ohne “Intros”):
„Writer's Block“ Peter Bjorn & John (0:16)
„Champions Of Nothing“ Matthew Good (9:33)

Erster und letzter Track (Titelname):
- „A-Punk“ Vampire Weekend
- „1980“ Amanda Rogers

Erster und letzter Interpret:
- ACDC (mit “If You Want Blood”)
- 2Raumwohnung (mit „Wir werden singen“)

Erstes und letztes Album (Titel):
- „Blondie“ von Ada
- „Want Two“ von Rufus Wainwright

Die fünf meistgespielten Tracks:
- “Sonne”, Mia
- "Hallelujah" Rufus Wainright
- “Beyond the Sea“ Robbie Williams

Suche nach folgenden Begriffen – wieviele Songs tauchen als Ergebnis auf?
Sex: 47 („Cansei de ser Sexy“ und "Sex in Dallas“ als Hauptverantwortliche)
Death: 46 (der gute Tarantino reißt es raus)
Love: 217 (Mädchenmusik halt...)
You: 509 (Dabei bin ich Einzelkind)
Neu: Me: 959 (sag ich doch)
Home: 37 (Mitunter ca. 7 Versionen von „to build a home“...haaach)
Boy: 254 (Hier haut die Badly Drawn Boy Discographie rein)
Girl: 29 (Marktlücke für Bandnamen?)

Es nehme sich wer will, hat Grace eigentlich schon?
Und Herr Ramses?

Labels:

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das mit dem "me" ist doch geschummelt!

Da hat man Treffer wie: "Der alte Mann und das Meer" oder bei "Blind Melon - Time" sogar zwei.

Gebense mal "I" ein ...

27 März, 2008 10:34  
Blogger Ninifaye said...

Und Sie haben haben in der Schule auch sicher immer die Korrekturen des Lehrers korrigiert, oder?

27 März, 2008 11:05  
Anonymous Anonym said...

Welche Korrekturen?

27 März, 2008 11:51  
Blogger ramses101 said...

Höhöhö.

27 März, 2008 11:59  
Anonymous Anonym said...

Huch, eben erst drüber gestolpert.
Na dann werde ich mich heute Abend mal dransetzen. Horrido.

03 April, 2008 10:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page