< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, April 02, 2008

Mädchenmusik am Mittwoch

Mehr Mexikaner! Mehr Trompeten!

Spoon - The Underdog

Labels:

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wieso denn Mädchenmusik? "GaGaGaGa" ist mein Favoritalbum des letzten Jahres. Spoon ist eh eine großartige Band. Schon bei Gimme Fiction dachte ich mir, die klingen genau so wie ich es mir von Wilco wünschte. Und bei all dem hab ich noch nie die Hand in die Hose geschoben um unauffällig zu prüfen ob noch alles vorhanden ist.
Danke für das Video, das kannte ich noch nicht.

02 April, 2008 23:33  
Blogger Ninifaye said...

"Mädchenmusik" wird auch immer wieder abwertend verstanden. Isses nicht! Eher ein höchsthuschiges Gütesiegel.

03 April, 2008 10:35  
Anonymous Anonym said...

Niemals abwertend, höchstens exklusiv.
Das neue Spoon Video ist übrigens auch schon fertig.

03 April, 2008 14:19  
Blogger Ninifaye said...

Neuer Ohrwurm.

03 April, 2008 14:36  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page