< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, August 04, 2008

Mädchenmusik, die nicht bis Mittwoch warten kann

Die tolle Lykke sang bei mir ja schon vor ca. 2 Monaten im Taxi und hat sich seitdem arg in meinem Gehörgang verfahren. Und was müssen selbige heute von Nico auf Spreeblick hören? Mehr live-Material vom süßesten Schweden-Export seit IKEA-Hafer-Schoko-Plätzchen. Dieses Mal zusammen mit El Perro del Mar. (Und weil ich mich entscheiden kann, welcher der beiden Songs mein Gute-Laune-Barometer weiter nach oben schraubt, gibt es einfach beide.)

El Perro Del Mar feat. Lykke Li - "Somebody's baby"


Lykke Li - "Dance dance dance"

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page