Obst im Kopf
Ich konnte mit Smoothies ja noch nie was anfangen. Freie Radikale sind meiner Meinung nach wichtig für die körpereigene Balance und außerdem ist in jedem dieser Frucht-Pampen Ba-na-ne drin.
Ich.
hasse.
Ba-na-nen.
Was den Rest Werber-Deutschland saber scheinbar nicht kümmert, oder wie sollte man eine Kampagne dieser Art anders erklären als mit einer Überdosis Vitamin C?
Vom Claim will ich jetzt gar nicht anfangen, ich fühl mich jetzt schon so übersäuert...
Labels: Werbetschinggg
5 Comments:
also ich finds ganz witzig gemacht. vor allem au die animierte homepage...
vielleicht hängts mit deiner angst vor allem bananen-artigen zsamm, dass die säure in dir hochsteigt.. ;)
Die Sau in der Bibliothek hätte sich auch mal nackich machen können. Prüde Schnecke.
Dafür steigt die Sofa-Uschi mit Modeschmuck in die Wanne - das färbt doch ab!
Also ich wollte auch gerade protestieren und reklamieren, dass der Claim doch mal was anderes ist und die Seite ja ganz nett ausschaut. Aber wollen ist nicht würden, denn beim anschauen der ersten "animierten" zutrinkengeben der süßen Blonden, bleibt ein saurer Beigeschmack im Halse zurück und es fällt einem die Banane aus dem Gesicht vor möchtegern Coolismus. Wozu gibt es Castings? Man muss ja nicht gleich die erst besten "Schauspieler" nehmen, oder?
Das ist ja ganz früchterlich!
Kommentar veröffentlichen
<< Home