< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, Oktober 20, 2008

WlwvW? (Was lernen wir vom Wochenende?)

  • Definitiv empfehlenswert: Das Jugendstilbad in Darmstadt.
  • Nicht so empfehlenswert: dem Saune-unerfahrenen holländischem Huschi nicht VORHER zu erklären, dass das Handtuch mit der Aufschrift "Sauna" nicht zum Selbstbedienungsinventar der Therme gehört sondern einem (jetzt nackigem) Badegast.
  • Und: Mitbewohner kann man sich aussuchen. Deren Freunde(innen) nicht. "Na ja, wenn ihr auf eitrige-Euter-Milch steht, könnt ihr gerne weiter H-Milch trinken.... Und, trennt ihr eigentlich euren Müll?"
  • UndUnd: Ich habe ich Badezimmer einen Pullover gefunden, der niemandem zu gehören scheint. Passt ganz gut. Ach ja: Niere, anyone? Ich mach euch nen guten Preis! Beileidsspendenkonto wird demnächst eröffnet.
  • UndUndUnd: Nachgereicht: The boys are back at the beach.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page