< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, September 24, 2008

Ein bisschen wie Elektrohaushaltesgerätetotalschäden...

...nämlich nie nur einmalig: Stöckchen.
Haste eins - haste alle.
Wenn es so ein Herziges ist, will man ja aber nicht meckern, sondern zurückgeben, was einem die virtuelle free-hug-osphäre schenkt.
In diesem Sinne: Einen huschigen Dank an Herrn Ramses für diesen künsterlisch-kardiologischen Liebesbeweis.


Weiter huscheln möchte ich bei dieser Gelegenheit
- das Stilhäschen, deren dolle Aufkleber ich WIRKLICH nur aus fatalen Finanzgründen noch nicht geordert habe.
- Meine Jungs (Mädel!) aus dem Braunschweiger Raum 223.
- Herrn Patrick, der in letzter Zeit zumindest mal wieder zuckt.
- The Dennis, der einfach mal öfter was in die Tasten hauen müsste.
- Renße (der sowohl diese Namensschreibung hasst als auch das Stöckchen geflissentlich ignorieren wird, aber immer da ist, wenn's drauf ankommt.
- SalamiKakao, der sich Kalauer-technisch langsam an Herrn e! ranarbeitet.
- Und natürlich an the Huschi Number one.

Fertig.

Labels: ,

4 Comments:

Anonymous stilhäschen said...

Hach, danke, das ist ja vollkommen huschig. Ich freu mich. Laß das Stöckchen aber doch lieber liegen, hab' alle Hände voll. Danke trotzdem. Hach.

26 September, 2008 16:59  
Anonymous salamikakao said...

Noch mehr für die Zeit nach der Finanzkrise: http://www.boygirlparty.com/shoppe/mini-edition/item/rocksquirrelmemo.html. Wenn´s da was bestellen bitte Bescheid sagen, da bestell ich mit. Und vielen Dank fürs Lob! Es kam an einem Tag, an dem ich es gebrauchen konnte.

27 September, 2008 01:48  
Blogger Patrick said...

Vielen Dank. Ich ... ich kann nicht. ^^

29 September, 2008 14:06  
Anonymous Malcolm said...

Huch! Den hab ich total übersehen!

Leide rversteh ich ihn nicht. Kannst du ihn mir nochmal ganz langsam erklären?

01 Oktober, 2008 19:59  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page