Cross-Media-Morgen
Ich mag die Print-Werbung von Vox.
Die oft trashig zusammen gezimmerten Plakate sind das Fast-Food des Werbers.
Schnell, platt und zaubern trotzdem ein kurzes Lächeln aufs Gesicht.
Aktuell nimmt der Lachwert aber etwas ab.
Oder hätte man hier nicht ein bisschen cross-medial werden können?
Labels: jetzt nicht mehr lustig, Werbetschinggg
3 Comments:
Soll das heißen, das König der Biere gibt's jetzt auch mit Brombeer?!?!?!
Hihi, "Brom-Beer" …
Bäh, nee, die VOX-Plakate kann ich gar nicht ab. Man steht an der Ampel und vor lauter überlegen, was die denn mit der Copy jetzt wohl meinen, verpasst man die komplette Grünphase. Obwohl: Gegen die Mediabuchung hätte ich nichts. :)
Das mit Legolas und "verschossen?" fand ich noch ein bisschen nicht-mehr-lustiger-lustiger.
Kommentar veröffentlichen
<< Home