< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Dienstag, April 28, 2009

Persil-Schein?

Mein Gewissen ist rein.
ICH hab den Persil-Krieg ja nicht angefangen.
Mal sehen, ob jetzt noch ein Hausmitbewohner was von meinem Waschmittel klaut...


PS. Und nein, das ist Kondensmilch in dem Kondom.

Labels:

4 Comments:

Blogger Goleo VIII said...

Diesen durchgeknallten Crackheads aus den anderen Stockwerken ist doch alles egal...

28 April, 2009 12:53  
Anonymous MC Winkel said...

*lol*

... erinnert mich an einen Streich aus Schulzeiten - ich habe sowas einer Klassenkameradin in die Federtasche geschmuggelt (Inhalt: Schauma Shampoo). Sie hat's vor Schreck an die Tafel geworfen. Natürlich während des Unterrichts.
Tadel.

(Dir wünsche ich mehr Glück! :))

29 April, 2009 10:43  
Anonymous Manu said...

lol... sehr geil.
ninifaye läuft zu höchstformen auf... :)

30 April, 2009 11:52  
Blogger Nadine said...

Tu doch mal eine ganze Packung Bleichmittel rein, dieses Zeug gibts doch auch als Pulverform.

11 Mai, 2009 20:24  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page