< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, August 16, 2006

Bag of holding


Der Wirths-Körper hat mich neulich auf eine völlig zu unrecht vergessene Fashiontiergattung hingewiesen – das Taschentier.
Meines hat ein äußerst großzügiges Heim und ernährt sich vorwiegend von Labellos und alten Kaugummi-Papieren. Manchmal (ist) isst es aber auch unartig Kontoauszüge und Kassenzettel, die ich einige (Tage) Wochen später dringend benötige, um Schuhe umzutauschen. Dank des Taschentiers habe ich mittlerweile 3 Gutscheine aus verschiedenen Frankfurter Schuhläden, die mir ohne Beleg – leider, leider - nicht den Kaufbetrag in bar auszahlen konnten. Das nächste Muss-haben-Paar finde ich dann aber garantiert in einem 4ten Shop. Und kauf es – trotz akutem Scheinmangel (die verputzt das Taschentier als seltene Delikatesse) trotzdem. So.


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page