< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Freitag, Dezember 15, 2006

Wii are free

Die Kiste ist da.
Ein klitzekleines bisschen Ernüchterung ob der noch eher spärlich vorhanden wii-channels. Surfen kann man noch nicht, auch Wetter und Nachrichten (gut, die Sinnhaftigkeit von eigenen Kanälen mit diesen Features ist sowieso fraglich) sind erst "soon achievable". Mit Golf kann man schon ein Stündchen totschlagen, aber dann ist der Arm auch ab.
Also wird heute Mittag "Ravin Rabbits" geholt.
Zelda gibt es erst zu Weihnachten.
Und dann kam gestern auch noch mein neues Handy. Ich bin völlig reizüberflutet. Weiß jemand, wo man beim LG Chocolate die Tastentöne ausstellt?

4 Comments:

Anonymous Ulli Kiebitz said...

Und? Nur eine Wii gekauft oder eine 2. für ein gutes Geschäftchen?

15 Dezember, 2006 15:32  
Blogger Ninifaye said...

Die Zweite hatte der Mädchenmarkt gerade doch noch nicht da. C'est la vie.

15 Dezember, 2006 15:46  
Anonymous Ulli Kiebitz said...

Kundenbindung: 1A. Bemühungen: durchgefallen. Sozusagen angetäuschter Service. Trotzdem schönes Wochenende und wenig Tennisarm :-)

15 Dezember, 2006 17:31  
Anonymous Ulli Kiebitz said...

Gefunden beim wöchentlichen Gadget-Gaffen:
http://de.gizmodo.com/2006/12/14/wiicontroller_ganz_auf_nummer.html

20 Dezember, 2006 16:42  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page