< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Dienstag, Februar 28, 2006

B&B- Superstars



Darf ich vorstellen: Meine neuen Homies für die nächsten 3 Tage.
Freitag Nachmittag werden sie ertränkt - vorzugsweise mit BecksBier.

Freitag, Februar 24, 2006

Der alte Holländer



25.02.2006
Auch wenn ich nicht dabei sein kann, alles Gute, Jan!

Nächster Halt: Madamenweg



Diese fabelhafte Dame hier wird zukünftig in der Stadt des guten und günstigen Bieres, des Weltklasse Basketballs und der schier unüberschaubaren Clublandschaft zu Hause sein.

Kopf hoch, wir freuen uns auf Dich, Sabbl!

Zu hässlich für die CeBIT

Der investigative Hostessenreport muss leider ausfallen. Nachdem ich es bei DSDSH (Deutschland sucht die Super-Hostess) in den Recall geschafft hatte, wurde ich in einer atemberaubenden Entscheidungsrunde vom zuständigen Messe-Bohlen als nicht Bühnentauglich Standtauglich befunden.
Was ich mir zwar nicht wirklich erklären kann, angesichts meiner magersüchtigen Mitbewerberinnen aber vielleicht auf ca. 2-5 Kilo Restplätzchen an den falschen Körperregionen zurückzuführen ist.
Eine Absage auf Grund meiner Kommunikationsfähigkeit, meines Auftretens oder beruflicher Qualifikation hätte ich dagegen als echte Beleidigung angesehen.
Guckt euch stattdessen einfach den Schulmädchenreport 1-4 an (wenn man die qualifizierten Dialoge vorspult, kommt das der CeBIT schon recht nahe)

Können diese Beine lügen?

Donnerstag, Februar 23, 2006

Wir haben Kontakt...





Gesehen...und haben-wollen!
Man muss ja nicht gleich nach Brasilien auswandern, um einen eigenen Blog zu rechtfertigen http://brasilienbischoff.blogspot.com/





Spätestens ab der Ära der Main-Metropole (01.06.06) werde ich mich an dieser Stelle verbal austoben.

Coming soon:
"Der Wert des Schlüsseldienstes" oder "Warum ist das Sch...Badfenster auch doppelt verglast?!" incl. Fotostrecke.

Und:
Investigativer Journalismus aus der Welt der Messehostessen


Chuck Norris does not sleep. He waits.


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page