< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, Januar 29, 2007

Golden Gamers

„der elton hat seinem papa vor 10 tagen world of warcraft gezeigt.
jetz is papa level 60(!!!), und damit genau der geek der man sein muss um seines sohnes vater zu sein.“
Via neubaublog
Das erinnert mich an die Gilden-Mitspielerin eines Freundes, die Gabi. Gabi ist Mitte 40 und Zockerin aus Leidenschaft. Wenn beim anstehenden Raid mal wieder zu wenig Krieger angemeldet sind, kümmert sich Gabi: „Moment, ich frag ma eben meinen Sohn.
PAAAAATRICK! Schmeiß ma den Rechner an, wir brauchen nochn PAAALAAA !"

5 Comments:

Blogger Patrick said...

Nur fürs Protokoll: Ich kenne diese Dame nicht.

29 Januar, 2007 21:36  
Blogger Ninifaye said...

NICHT ?!
Dann waren das gar nicht Sie mit dem ich da letzte Woche...

30 Januar, 2007 09:45  
Blogger Patrick said...

Nein, das müssen wir dann wohl noch. ^^

30 Januar, 2007 13:03  
Blogger Ninifaye said...

Aber erst die Mutti um Erlaubnis fragen!

30 Januar, 2007 13:25  
Blogger pulsiv said...

ich hoffe inständig, dass sie diesen mist nicht auch spielen!?!

30 Januar, 2007 20:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page