< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, Januar 29, 2007

MC goes akustik


Muss sehr schön gewesen sein, da in Hamburg . Die „Immer wieder Sonntags“ Live-Version gibt`s hier , den Bericht vom Blogtagonisten dort . Das künstlerisch wertvolle Photo hab ich direkt übernommen.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ouh, schönen Dank!
Und wg. FFM: Da ginge evtl. zeitnah 'was klar... :)

29 Januar, 2007 14:25  
Blogger Ninifaye said...

Na dann Flens bei die Fische.
Der Kollege aus Braunschweig ist ja auch längst überfällig...

29 Januar, 2007 14:42  
Anonymous Anonym said...

Stimmt war sehr schön. Zumindest für diejenigen, die rechtzeitg vor Ort waren. Um 16 h begann die Veranstaltung, um 15 h wurden die Türen geöffnet. Um 15.30 h war alles ausverkauft. Also, das nächste mal rechtzeitig da sein, es lohnt sich bestimmt.

29 Januar, 2007 15:09  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page