< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Donnerstag, März 22, 2007

Der Koffer steht schon im Pfandleihhaus

Anlässlich meines aktuellen Katastrophen-Kontostandes und der kommenden Pflichtveranstaltung läuft bei mir das Wochenende unter dem Motto: „Bankrott in Berlin“.
Den einzigen verschwenderische Akt, den ich tätigen werde, ist der Kauf eines neuen Füllers. Dort.
Sonst noch jemand da?
Käffchen?
Schnittchen?

2 Comments:

Blogger ramses101 said...

Bei Werberselbstbeweihräucherungen krieg ich immer so komisch nässende Pusteln und versuche diese Veranstaltungen deshalb weiträumig zu umgehen. Es sei denn, ich steh auf der Shortlist. Das ist besser als jede Salbe.

22 März, 2007 12:59  
Blogger Ninifaye said...

Ist mein erstes Mal.
Antiallergikum ist aber schon eingepackt.
Und der Junior-ADC-Award-Beauftragte ruft bestimmt gleich an.
Bestimmt...

22 März, 2007 13:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page