< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Donnerstag, März 01, 2007

Make my day

Gerade einen Ast gefreut, weil ich in einem Promo-Text das Wörtchen „pittoresk“ unterbringen konnte. Das wollte ich schon immer mal!
Gibt es eigentlich textspezifische Psychoanalytiker?

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich schrob mal eine E-Mail an die Texter meiner Abteilung. In der stand (sinngemäß):

"Bei wem ich von nun an das Wort "pittoresk" entdecke, der/die kriecht von mir "lukullisch" einen in die Fresse!

Beschauliche Grüße
Euer Scheff"

01 März, 2007 16:36  
Blogger Ninifaye said...

Daran lassen sich also wunderbar die Entwicklungsstufen des Texters ablesen...
Was kommt als Nächstes?

Aus meinem früheren Leben als Szene-Journaille-Redakteurin kenn ich das noch von "Accessoires".
Das will nicht nur jeder schreiben - dazu kann es noch keiner richtig aussprechen...

01 März, 2007 16:43  
Anonymous Anonym said...

Was haben nur alle gegen "modisches Beiwerk", "Gedäh" oder "Kinkerlitzchen"?

"Sie trug ein klassisches Arrangement mit aplizierten Accessoires"?

Quatsch!

... "trug um den Hals Glitzergedäh während weitere Kinkerlitzchen aus Schwallalah die Dekorationsflächen an den Ohren zierten."

01 März, 2007 17:41  
Blogger Ninifaye said...

Wunderschön.

"...das passende male-model trägt analog fummeligen Firlefanz um den Hals und ein Ensemble aus kuriosem KlimBim an der Hüfte."

01 März, 2007 17:49  
Anonymous Anonym said...

LOL

Ich schmeiss mich weg....

...ganz ohne verspieltes Beiwerk :-)

02 März, 2007 09:17  
Anonymous Anonym said...

ja, das war der witz...

05 März, 2007 15:42  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page