< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, Februar 26, 2007

WlwvW? (Was lernen wir vom Wochenende?)

  • Minden liegt nicht in Niedersachen - das weiß zum Glück nur (fast) niemand.
  • Das Ende von „Die neun Pforten“ ist ein Buch mit sieben Siegeln. Auch beim dritten Mal.
  • Basketballzweitligisten fahren Bahn. Der letzte Platz in ihrem Abteil empfiehlt sich allerdings nur bei einer Körpergröße von unter 1,60, fundierten Yoga-Kenntnissen oder kniefetischistischen Ambitionen.
  • Ich bin nicht allein! Es gibt mindestens noch einen zweiten Menschen außerhalb Schwedens, der Kaviar-Ersatzpastencreme aus der Tube mag.

Labels:

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

"Die neun Pforten" - Diesen Film verzeihe ich Roman Polanski noch immer nicht. Johnny Depp hat sich wahrscheinlich nur aufgrund der Romanlektüre, damals noch unter dem Titel "Club Dumas", zum Mitspielen entschieden. Doch ausdrücklich möchte ich den Mut bewundern, sich diesen Film zum 3. Mal angeschaut zu haben und auf Erleuchtung zu hoffen.

26 Februar, 2007 12:33  
Anonymous Anonym said...

Pfui!
Damit würde ich mir nicht einmal die Schuhe putzen.

26 Februar, 2007 13:18  
Anonymous Anonym said...

Die unmittelbare Nähe zu "Porta Westfalica" ist ein ziemlich klarer Hinweis.

Ach so, diese Antwort bezieht sich übrigens auf den Minden-Punkt - nicht auf die 9 Pforten... das wäre ja Quatsch!

26 Februar, 2007 15:36  
Blogger Ninifaye said...

Wäre das wirklich Quatsch?...ich bin mir nicht sicher....
ich sollte mi den Film heute Abend vielleicht einfach....hmmmmm...

26 Februar, 2007 15:57  
Blogger malcolm said...

Minden liegt tatsächlich sehr nah am Tor zur Hölle, Cavier-Imitat-Nachbau-Präperate sind Gottes Geschenk an Menschen mit Mägen aus Stahl (MmMaS) und Johnny Depp soll nicht ständig so ein Quatsch machen!

27 Februar, 2007 13:43  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page