< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, Mai 16, 2007

N.m.M.S.G. (No more Mrs. Sweet Girl) – Tag 2

Die Stunde nach Tisch ist die schlimmste. Das salzig vorverdaute Essen eine Etagen tiefer schreit nach einem süßen Ausgleich. Ying und Yang. Tomatensuppe und Twix. Wie harmonisch das klingt. Allein bei dem Gedanken an ein Balisto (orange, versteht sich, es gab auch mal gelbe...mit Honiggeschmack. Irgendwann wurde die Produktion aber eingestellt. Schade. Die waren vielleicht le... – äh, Balisto lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Stattdessen Kaffee. Ohne Zucker.
Heut Nachmittag wartet noch ein Glas Apfel-Sanddorn-Mus im Kühlschrank.
Ichfreumich.
Oder so.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page