< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Dienstag, Mai 15, 2007

"No more Mrs. Sweet Girl"


Nur rudimentär mit dieser Aktion zu tun aber nicht minder herausfordernd:
Meine Monats-Taskforce: „No more Mrs. Sweet Girl!“

Die Spielregeln:
Bis zu meinem Geburtstag, also den kompletten nächsten Monat verzichte ich auf Süßigkeiten.
Das beeinhaltet Schokolade, Riegeleien jedweder Form, Kuchen, Törtchen und alle anderen zuckergeschwängerten Schweinereien. Was O.K. ist, ist der agenturinterne „Chococcino“, (iin Notfällen) Kaugummi (zuckerfrei) und Sojamilch Vanille.
Ich berichte täglich über den Stand der Dinge.
Kollegin A bis C führen tagsüber Dopingkontrollen (Bonbons) durch, abends achtet der Mitbewohner-aller-Mitbewohner auf etwaige Schummelversuche.

Lasset die Spiele beginnen!

PS.
Dieser Herr ist an der Aktion ebenfalls interessiert, wie mir zu Ohren kam.

Labels:

5 Comments:

Blogger Patrick said...

Da fällt mir doch der Keks aus der Hand! Grofartif!

Ich mache auch gern den Coach:
Dann mars los! Twix leichter als das! Verkuchen Sie's einfach! Sie schwaffeln das!

^^

15 Mai, 2007 13:21  
Blogger Ninifaye said...

Arschkeks.

15 Mai, 2007 13:32  
Anonymous eigenart said...

Hehehe, erste Sahne (Doppelrahm!).

15 Mai, 2007 14:13  
Anonymous Malcolm said...

Ich bin aber sowas von dabei, Baby!

Ich fange allerdings erst am Donnerstag an, weil dann der nächste große Gewichtsreport ansteht!

15 Mai, 2007 14:41  
Anonymous Blabbermouth said...

Glaub ihm kein Wort, Mal hat eine lange Nase und kurze Beine, ich wette er kann sich nicht zurückhalten!!! Vielleicht schicke ich ihm einfach einen meiner beiden M&M-Spender, voll aufgefüllt + Nachfüllpäckchen - irgendwer muss dafür sorgen, dass ich besser abschneide!!!

15 Mai, 2007 20:43  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page