< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Dienstag, Juli 24, 2007

Nachts, halb eins in Frankfurt

Radio zur Guten Nacht.
Boris, 30 aus Offenbach:
"Ich tu nicht bloggen und kenn auch keinen, der bloggen tut.(...) Blogs haben das Niveau von Deutschlands größter Tageszeitung. Ich will jetzt keine Namen nennen."
Ist vielleicht auch besser so.

Labels:

5 Comments:

Anonymous eigenart said...

Kann es sein, dass man sich in Frankfurt so ab Mitternacht am besten die Ohren verstopft?

24 Juli, 2007 11:48  
Blogger jalapeñjo on a stick said...

Naja, wo er recht hat, hat er recht...

24 Juli, 2007 15:09  
Blogger Ninifaye said...

Herr e! ? Der hat sowieso immer recht...

Und der gute Boris hat sich ein gepflegtes "Ich-schmeiß-mal-blogs, foren, chats und Communitys-zusammen"-Klischee-Süppchen gekocht.
Pfui.

24 Juli, 2007 15:40  
Anonymous Sixtus said...

Ich kenn aber einen, der Bloggen tut ;)
Naja, Das mit dem ich scher mal alles über einen Kamm- Verhalten sieht man ja mehr als oft genug.. Alle inkompetent.. ALLE ;)

24 Juli, 2007 17:07  
Anonymous eigenart said...

Inkontinent! Es heißt "in-kon-ti-nent"!

24 Juli, 2007 17:14  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page