< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Freitag, November 09, 2007

Schreib, Du Sau!

Wirksamkeit (Möchtegern-)Viraler-Kampagnen hin und her, ein Produkt, dass in erster Linie einen alltäglichen Nutzen erfüllen soll, will ich nicht als Gegenstand schlecht inszenierter Fingerübungen sehen.
Oder anders: Während des Betrachtens des Videos auf der Lamy-Microside http://www.lamy.com/machtleidersuechtig/index.html war mein vordringlichster Gedanke:
"JETZT SCHREIB DOCH ENDLICH WAS, DU HANDZAHMER BÜROAFFENARSCH!!!"

Dass die netten Promo-Damen Aufkleber mit der www-Adresse vor einer Werbeagentur ( = da arbeiten viele Texter) verteilt haben, ist sicher Meinungsträger-Kalkül, in diesem Fall aber mal echt kontra-produktiv.

Labels:

2 Comments:

Anonymous vera chimscholli said...

So, so, Lamy verkauft jetzt also zu kurze Tambourmajorstöcke für 80er Mucke.

09 November, 2007 14:12  
Blogger Patrick said...

Merke: Ein Hemd macht noch keinen Überzwanzigjährigen. Und die Mucke geht echt gar nicht!

09 November, 2007 16:53  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page