< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, Mai 28, 2008

Freitagstexter - der Gewinner

Sex verkauft anscheinend nicht nur gut, sondern lässt die geistigen Ergüsse (Ja verdammt, es hat hier gerade 33°C) nur so sprudeln.

Meine Top-3 konnte ich demnach nur durch ein mehrstündiges Eichhörnchen-Orakel (es kamen keine Huschis zu Tode) und 2 Flaschen Wein ausloten. Dafür steht das Ergebnis jetzt fest. Büddeschön:

Bronze für die engagierte Weltregierung mit fernöstlichem Verkehrs-Wissen.
"Die Stadtverwaltung überlegt nach den schockierenden Ereignisssen das abendliche Hochklappen der Bordsteine deutlich zu verlangsamen und durch eine Warnsirene anzukündigen.

Platz 2 für das Stilhäschen mit einem Knaller, der bei mir erst nach 10 Sekunden gezündet hat.
"Taubenplage in Phnom Penh: Touristinnen machen Lippenlesen viel zu leicht."

Die meiner Meinung nach perfekte Symbiose aus verbal-geformten Krawall und Kitsch hat für mich allerdings Frau Chimscholli abgeliefert:
"Karostage fordern erstes Opfer."

Herzlichen Glückwunsch und ein dickes "khop khun!" an alle Beteiligten.

Labels:

6 Comments:

Anonymous vera chimscholli said...

Ui, da danke ich aber schön.

28 Mai, 2008 11:49  
Blogger ramses101 said...

Hat nix mit dem Thema zu tun, aber ich weiß nicht, wo ich das sonst abliefern soll:

http://www.thecuteproject.com/images/items/2572.jpg

28 Mai, 2008 12:16  
Anonymous Weltregierung said...

perfekte Wertung. Seh ich genauso.

und Karostage gewinnen IMHO nur, weil
kürzer immah besser is!

Kompliment ans Wischel, hat Späsken gebracht.

- Congratsregierung.

28 Mai, 2008 12:19  
Anonymous Jörn said...

Hut ab, Frau Chimscholli, ein echter Knaller.

28 Mai, 2008 12:39  
Anonymous Ad said...

großes textkino! glückwunsch!

28 Mai, 2008 13:40  
Blogger Ninifaye said...

@Weltregierung: Es lohnt sich halt immer, seinen Fotografen dabei zu haben.

@Ramses: UiUiUiUiUiUiUiUiUiUi! Habe ich erwähnt, dass ich in zwei Wochen Geburtstag habe!?

28 Mai, 2008 13:52  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page