< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Dienstag, Januar 06, 2009

Wieder da






Ich wurde von 2 Mücken in Indonesie NICHT gestochen, ein Orang Utang wollte mir die Schulter auskugeln (sicher nicht aus böser Absicht), ich hab mir beim Schnorcheln den Arsch verbrannt, ein Mörder-Waran hat mich angefaucht, Tiger-Balm aus Hautentzündungen macht nicht besser sondern au und sowieso ist Verreisen ziemlich gefährlich.
Ich will wieder weg.
Mehr Fotos folgen.

Labels:

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Und ich dachte, Sie hätten irgend was mit Commodore gesagt ...

Und warum habe ich jetzt plötzlich diese Werbung im Kopf?

06 Januar, 2009 16:23  
Blogger Goleo VIII said...

Endlich!

06 Januar, 2009 17:58  
Anonymous Anonym said...

Ich will auch!

06 Januar, 2009 19:23  
Anonymous Anonym said...

Was ist das bitte auf dem vorletzten Bild?!?

06 Januar, 2009 21:46  
Blogger Ninifaye said...

Luftschiffe. Zwei. Hintereinander. Ich musste dem Holländer eines erfeilschen. Fliegt ganz gut.

07 Januar, 2009 15:59  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page